Kommen NPC's in Skyrim wieder aus dem Gefängnis frei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge! er wird zwar nicht mehr frei gelassen, aber du kannst die Quests noch machen. Sprich dazu im Gefängnis mit ihm. Du solltest dann wenn schon Thane sein,damit die Wachen dich rein lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft
FemdomLilithium
Fragesteller

Jetzt habe ich zwar erst recht ein schlechtes gewissen aber danke für die Antwort :D

Meines Wissens nach kommt er da nicht mehr frei.
Bin ihm jedenfalls nach der Diebesgilde nicht mehr an seinem Stand in Rifton begegnet.
Vielleicht kannst du für ihn weiterhin Quests ausführen, wenn du ihn im Gefängnis ansprichst.

FemdomLilithium
Fragesteller

Jetzt habe ich zwar erst recht ein schlechtes gewissen aber danke für die Antwort :D