Kommen NPC's in Skyrim wieder aus dem Gefängnis frei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Sorge! er wird zwar nicht mehr frei gelassen, aber du kannst die Quests noch machen. Sprich dazu im Gefängnis mit ihm. Du solltest dann wenn schon Thane sein,damit die Wachen dich rein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FemdomLilithium
02.08.2016, 23:18

Jetzt habe ich zwar erst recht ein schlechtes gewissen aber danke für die Antwort :D

0

Meines Wissens nach kommt er da nicht mehr frei.
Bin ihm jedenfalls nach der Diebesgilde nicht mehr an seinem Stand in Rifton begegnet.
Vielleicht kannst du für ihn weiterhin Quests ausführen, wenn du ihn im Gefängnis ansprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FemdomLilithium
02.08.2016, 23:18

Jetzt habe ich zwar erst recht ein schlechtes gewissen aber danke für die Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?