Skyrim - "Verhilf der Diebesgilde wieder zu altem Glanz" lässt sich scheinbar nicht vollständig abschließen?

4 Antworten

Moin,

für diese Questreihe habe ich immer eine Strichliste gemacht einfach um mir bei der nächsten "Sitzung" noch sicher zu sein, wie viele es nun gewesen sind...

So Skyrim Lösungsbuch rausgeholt...

Die 5 Städte sind:

  • Markarth -> Ein Silberstreif
  • Einsamkeit -> Die holde Kreckin
  • Weißlauf -> Die gefälschte Begnadigung
  • Rifton -> KEINE
  • Windhelm -> Schatten von Summerset

In Rifton gibt es keine Zusatzaufgabe.

Wenn die Questreihe abgeschlossen ist wirst du Gildenmeister...Du merkst es wenn sie abgeschlossen ist. Nocturnal !!! Außerdem gibts eine Beutetruhe für dich. Sowie die Gildenmeisterrüstung. (von Tonila)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine Strichliste führen müssen. Ich habe für jede Stadt mitgezählt und kam dann jewails, nach Abschluss der 4. Quest, an den Sonderauftag. Bin halt wirklich nur davon ausgegangen, dass Rifton noch mit dazugehören würde.

In Rifton ist es nicht nötig das du da die Aufträge animmst.

Versteh ich nicht. Weiches Kleiderreich käme dann als 5. in Frage??

Welches*

Ich habe es in 4 Städten gemacht und wurde mich nicht zum Gildenmeister erwählt.

Hast du denn die komplette quest reine durch?

Bayla, war ich, als ich das schrieb, nicht Herr meiner Sinne? "Kleiderreich" 🤣😂

Für Rifton gibt es keinen Spezialauftrag. Nur für Windhelm, Weißlauf, Einsamkeit und Markarth.

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst in jedem dieser Städte 5 Aufträge erledigen und solltest keinen zwischendurch abbrechen. Also überlege dir vorher genau, was du machen willst. Du kannst einen Auftrag ablehnen, dann ist man Sauer, kannst dann aber später noch mal einen Auftrag, für den Abgehlenden, machen. Hatte mal einen Auftrag Mjoll zu bestehlen, habe ich abgelehnt, da sie mein Begleiter war.