Skyrim: Diebesgilde Ende Bug?

1 Antwort

Ich hatte das Problem zwar nicht, aber ich hab festgestellt, dass wenn Du direkt nach Annahme einer Quest von Vex oder Delvin direkt speicherst (bevor die Quest angezeigt wird) und eine "falsche" Stadt kommt, du den o.g. Spielstand laden kannst und Du landest wieder in der Situation NACH Questannahme aber BEVOR die Quest eingeblendet wird. Da die Städte immer zufällig ausgewählt werden, kannst Du so lange den Spielstand neu laden bis die gewünschte Stadt aufscheint.

Das hat mir einiges an Zeit gespart. Spiel geladen ... ein paar Sekunden später wird die Quest angezeigt ... ist in Weisslauf. Brauch ich nicht. Wieder laden, ein paar Sekunden warten, Quest wird angezeigt, aber diesmal in Einsamkeit ...

Probiers mal mit diesem Save-Trick.

Skyrim Einsamkeit/Windhelm und Weißlauf Kriegsschäden fixen?

Hallo,die Städte sind wenn man den Bürgerkrieg durchspielt ziemlich zerstört.Gibt es eine Mod um die Städte wieder zu fixen?Und außerdem; kann man Servio Pelagia oder Roggvir irgendwie retten (Servio Pelagia stirbt scheinbar während der Schlacht um Weißlauf)?

In Oblivion gab's ja auch ne Mod damit sich die eine Stadt (weiß den Namen nicht mehr :/) mit der Zeit wieder aufbaut.

...zur Frage

Skyrim Kinder in anderes Haus

Ich habe ein haus in Weißlauf und habe 2 kinder. Nun möchte ich mit den kindern nach Einsamkeit ziehen. Wie geht das? Das Haus habe ich natürlich schon.

...zur Frage

Skyrim $- Bug wie geht der weg?

$- Bug ( $Continue; $New, $Exit)? genau das steht wenn man das startet wie geht das weg ich will normal deutsch spielen?

...zur Frage

Skyrim - Wachen in Markarth greifen ohne Ansprechen an

Guten Tag, ich musste glaube ich für die diebesgilde eine quest in markarth erledigen, dort musste ich auch ein paaar wachen töten weil sie im weg waren. jetzt greifen die mich immer ungefragt an in markraht, kann ich mich auch nich freikaufen ect. was soll ich tun?

...zur Frage

Stein von Barenziah?

Hallo an euch alle ich hab ein problem ich kann den letzten stein nicht finden weiß jemand wo ich noch suchen soll oder besser gesagt wo der genu ist? ich hab folgende steine gefunden.

Jorrvaskr,

Gut Goldspitze,

Thronsal von Yngvild,

Haus Schwarzdorn,

Zuflucht der Dunklen Bruderschaft,

Halle der Toten in Weißlauf,

Schiffswrack Holde Kreckin,

Thalmorsche Botschaft,

Steinbachhöhle,

Schloss von Windhelm (hofzauberer),

Dwemermuseum in Markarth,

Winterfeste (Erzmagier),

Anvilvund

, Haus schmetterschild,

Totenkrähenfelsen,

Festung Dämmerlicht,

Schatzkammer von Markarth,

Höhle des Hobswasserfalls,

Spaltsteinflucht,

Rannweigs Fasten,

Jarl-Gemächer in Riften,

Jarl-Gemächer in Weißlauf,

Jarl-Gemächer in Einsamkeit

Der letzte stein soll laut liste im Schiff des Kaisers sein find ihn aber nicht andere sagen er ist in der Kiefernwacht dort find ich ihn aber auch nicht. Brauche Dringend Hilfe.

...zur Frage

Skyrim Sturmmantel Bug

Bei der Quest in Skyrim in dem man im verlauf der Sturmmantel kampagne dem Jarl von Weißlauf die Axt von Jarl Ulfric bringen muss, lehnt er diese ab und man muss sie Ulfric zurückbringen. Nun habe ich aber das problem dass ich sie wenn ich sie Ulfric dann in Windhelm gebe keinen weiteren Quest Auftrag bekomme und der Alte mit der Überschrift ,,Eine Nachricht für Weißlauf'' bleibt im Questlog stehen ,aber das Ziel ,,Bringe Jarl Ulfric die Axt'' wird als erfüllt gekennzeichnet. Habe schon alle möglichen Gesprächsoptionen durchgeklickt und schon mehrmals den Spielstand neu geladen aber es geht als nicht. Weiß vielleicht jemand ob man da in der konsole irgendwie was eingeben kann dass der teil der Quest abgeschlossen ? ich spiele auf pc die version 1.9

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?