Skyrim diebesgilde helfe der diebesgilde zum alten glanz?
Moin ich hätte eine Frage ich hab von der diebesgilde alle Hauptquest fertig und mach grad die nebenaufgaben um der zum alten Glanz zu fehrhelfen insgesamt habe ich 3 sonderaufträge fertig meine frage ist jetzt wie viele nebenaufgaben muss ich noch machen um denn 4 sonderauftrag zu bekommen weil ich mach die ganze seit die nebenaufträge aber es passiert nichts
2 Antworten
Verhilf der Diebesgilde wieder zu altem Glanz: Es müssen in Windhelm, Weißlauf, Einsamkeit und Markarth jeweils fünf Aufträge für die Diebesgilde erledigt werden plus den darauffolgenden Sonderauftrag. Diese Aufträge erhält man von Delvin und Vex in der Zersplitterten Flasche.
Quelle
Soweit ich mich erinnere musstest du so viele Aufträge annehmen bist du in jeder der großen Städte zwei Aufträge erledigt hast.
Auch an folgendes erinner ich mich nicht so wirklich gut weil es lange her ist aber ich glaube du konntest auch Aufträge abbrechen oder? Das heißt wenn du schon zwei in z.B weißhelm erledigt hast kannst du jeden weiteren weißhelm Auftrag überspringen bzw abbrechen. Falls das denn geht. ist bei mir ja schon fast ein Jahrzehnt her 😅