Skyrim: Delvin Mallory Bug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

überprüf dein questtagebuch. guck wirklich ob da nix ist. dann versuch mal ihn anzurempeln. so das er zurückstösst. wenn das nix hilft verlass mal kurz den raum.

wenn das immer nicht geholfen hat. geh nach einsamkeit oder so und warte dort 48 stunden. dann wieder zu delvin

Twitchers04
Fragesteller

In meinen Questtagebuch ist nichts, was mit der Diebesgilde zu tun hat. Ich habe Delvin schon einmal mit dem Schrei Unerbittliche Macht angebrüllt und habe ihn schon mal solange geschlagen, bis ermir feindlich gesinnt war und ich 1000 Gold bei Vex zahlen musste. Ich habe jetzt auch in Einsamkeit 72 Stunden gewartet und ich kann den Auftrag immer noch nicht annehmen.

Versuche immer wieder das letzte Chackpoint nachzuladen. Es sollte funktionieren wenn du schon soweit bist. Wenn es nicht funktioniert, melde dich bei Bethesda Kundenservice. Dort kannst du dein Problem beschreiben und kriegst innerhalb 2-3 Tage deren professionelle Hilfe. Ansonsten müsstest du einen neuen Charakter auswählen und die Story wieder durchspielen (aber das würde ich auf deiner Stelle erst dann tun, wenn ich alles versucht habe).

Ich hoffe es hat geholfen.