Skyrim: Begleiter rennt abnormal.

2 Antworten

ich kenn dieses verhalten von den drachen, die sind bei mir ne zeitlang rückwärts, seitlich, in zeitlupe etc geflogen, nur nicht so, wie sie eigtl sollten. hab mir dann den unofficial patch installiert und seitdem benehmen die sich wieder normal.

wenn du irgendwelche mods nutzt, die sich in irgend einer weise auf die npcs auswirken, dann deaktivier die alle mal. und versuchs auch mal mit dem unofficial patch. vll hilfts was, ein versuch wäre es wert

Skyrim hat halt so seine bugs... Nutze einfach nen anderen begleiter