Skyrim Begleiter Bogen abnehmen?

3 Antworten

Das ist ihr Standard-Bogen, jeder Begleiter hat einen, den Du auch nicht ablegen kannst. Glaube sogar die verwendet nie einen besseren Bogen, auch wenn die ja normalerweise die bestmögliche Waffe verwenden.

Hm es gibt Waffen die ein Begleiter nicht benutzen kann, versuch es mal mit einem anderen Schwert.

Denke aber das ist normal das Begleiter auf Distanz lieber Schiessen.

Kann dir Empfehlen Ihr Orkische/zwergische Pfeile zu geben die machen mehr schaden und verbrauchen sich nicht soweit ich weiss.

Viel Spaß beim Spielen. Akatosh sei mit dir.

Lieber Gruß BauenUndHauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Vlt kannst du den mit der Konsole wegnehmen?

zB klickst du auf sie, und schreibst inv

Dann siehst du was die da drin hat. Und schreibst: removeitem (ID des Bogens) 1

Ansonsten änderst du in der .INI bForceNPCsUseAmmo=1

Vlt reicht das auch, wenn die keine Pfeile mehr hat, kann sie den Bogen nicht mehr nutzen

LG

RollercoasterXX
Fragesteller

Ich spiele auf der Xbox

Satiharu  12.12.2022, 18:40
@RollercoasterXX

Kenne mich damit nicht aus, sorry. Vlt gibt es einen Mod dafür, den du auch auf der X Box nutzen kannst.