Welcher Begleiter in Skyrim ?

2 Antworten

Kommt ganz auf deinen Spielstil an. Es gibt kein grundliegendes "besser" oder "schlechter". Die Begleiter haben halt alle ihren persönlichem Kampfstil und individuelle Fähigkeiten. Uthgerd ist auf schwere Rüstung und Zweihänder trainiert, ist also am ehesten für den offenen Kampf geeignet und somit ein idealer begleiter für einen Krieger. Brelyna hingegen ist Magierin mit Fokus auf Zerstörung, Illusion, Beschwörung und auf schleichen. Wenn du lieber heimlich vorgehst, statt blind in den Kampf zu rennen, ist sie wohl die bessere Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Ich finde auch Cicero. Du musst die gesamte Story von der dunklen Bruderschaft erledigen und dich entscheiden, ihn nicht zu töten.

Kahshdgwzud
Fragesteller

Und von den beiden jetzt wen soll ich da nehmen