Magierakademie von Winterfeste besuchen?

2 Antworten

Du kannst in Skyrim von Anfang an alles machen. Es ist dem Spiel völlig egal, was du wann tust. Die Gegner sind sowieso immer auf deinem Level und stellen keine allzu große Bedrohung dar.

(Ich fand es einfacher, der HQ so lange zu folgen, bis man das erste Mal die Graubärte besucht hatte. Danach klinkt es sich gefühlt aus allem aus und lässt den Spieler in Ruhe machen)

Könntest du. Soweit ich mich erinnere, brauchst du einen bestimmten Zauber der Herstellung, den du als Prüfung an einem NPC benutzen musst. Den kriegst du aber bei jedem Magier zu kaufen.

Timon1706  22.02.2024, 09:39

Wiederherstellung meinte ich.