(skyrim) "Stab des Magnus" Quest funktioniert nicht was tun?

Entschuldigung, ich meinte: als ich versucht habe mit dem Quest geber zu sprechen gab sie mir dennoch nicht die Quest.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du denn überhaupt schon so weit in der Questline? Das ist vor vorletzte Quest der Akademie von Winterfeste. Die vorherige "Schadensbegrenzung" endet, indem man mit Mirabelle Ervine spricht, nachdem man die Eisgeister in Winterfeste erledigt hat. "Der Stab des Magnus" startet dann innerhalb dieses Gesprächs von selbst (wie bei einer Questline nunmal üblich).

  1. Erste Lektion
  2. Unter Saarthal
  3. Ran an die Bücher
  4. Gute Vorsätze
  5. Enthüllung des Ungesehenen
  6. Schadensbegrenzung
  7. Der Stab des Magnus
  8. Das Auge von Magnus
Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Hast du schon mal versucht einen älteren Spielstand zu laden? Manchmal hilft das.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft