skyrim winterfeste akademie

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du nur die Möglichkeit, Magicka zu steigern durch Level aufstiege oder durch Verzauberte Gegenstände die du von den Hofzauberern bekommen kannst, die verbrauchen auch weniger Magicka bei einer gewissen Magieschule und dann sollte es sich ausgehen, aber diese Roben sind teuer.

Was will sie denn für einen Zauber von Dir? Soweit ich weiß, verlangt sie

  • Magierlicht oder
  • Feueratronach oder
  • Andere heilen oder
  • Furcht
  • Feuerblitz (vielleicht gibts noch andere, mir sind immer nur diese untergekommen)

Und keiner davon sollte Magie über 100 verbrauchen... Und mit 100 Magie startest Du auch als Walfelf

Nermal66  07.09.2012, 09:45

...was die 100 Punkte Magicka (der Atronach braucht mehr) angeht: Die Zauber, die sie verlangt, werden zufallsgeneriert (aus der obigen Liste). Also einfach neu laden, bis sie einen passenden Zauber einfordert.

Redekunst auf 100 skillen.

tapairlines
Fragesteller

danke das geht auch so schnell^^