Skyrim- Winterfeste- bug?
Hallo Leute, kann mir jemand sagen was bei Der Akademie los ist , also es ist so am Anfang muss man ja diesen Test machen um erstmal rein zu kommen, mein Test ist das ich einen Furcht Zauber wirken muss das ist ja kein Problem Zauber und Magie habe ich, aber die Dunkelelfin bemerkt es gar nicht wenn ich ihn wirke und noch ein Problem ist das ich nicht mehr Zurück speichern kann. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr Dankbar und Sorry für den Langen Text.=)
3 Antworten
Diesen Test kenne ich nicht, ich musste bei diesem Magier mit den Schülern einen Schutz Zauber zeigen. Versuch dich mal an den Pfeil im Kompass zu orientieren, womöglich stehst du nicht an der Richtigen stelle. Ich hatte das bei der Prüfung bei den Graubärten, mit dem Sprintschrei. Falls du bereits den Zauber Hellsehen hast kannst du es auch mal damit versuchen. Aber deaktiviere alle anderen Quests vorher, damit du nicht wo anders hingeleitet wirst.
Du musst ihn entweder auf sie selber wirken oder auf das Symbol auf dem Boden neben ihr.
Ich spiele auf der Konsole und es Funktioniert leider nicht...=( aber danke