Skyrim gibt es doch auch gar nicht gratis! Und es ist halt ein Spiel für Windows. Mac-PCs sind halt nicht zum Zocken gemacht.

...zur Antwort

Kauf dir doch einfach eine Festplatte, die du in die Playstation einbaust. Da gibts extra welche von Sony. Die linke Seitenwand auf machen und Festplatte rein schieben.

...zur Antwort

Bein, da es verschiedene Plattformen sind. Du musst dir die Erweiterungen für GOG kaufen. Aber die sind ja genau gleich teuer, macht also keinen Unterschied. AufAmazon bekommst du die Downloadcodes.

...zur Antwort

Wasseressenz gibt es bei Kräuterkundlern. Wenn du in Richtung nord-osten aus Oxenfurt raus gehst und dann die Hauptstraße nach norden weiter gehsg und bei der ersten Möglichkeit rechts abbiegst kommst du zu einem Zwerg, der Kräuter verkauft und auch Wasseressenz hat. Da habe ich vor zwei Stunden erst welches für den Trank Katze gekauft.

...zur Antwort

Den musst du dir schon selber bauen. Ein Besenstiel, eine Holzplatte und etwas Werkzeug und Kleinkram.

...zur Antwort

Gibt doch auch Männerjacken in diesem Stil. Wenn du mit einer Frauenjacke rumläufst sieht das bestimmt bescheuert aus.

...zur Antwort

Wenn dir die Gegner zu stark sind musst du halt entweder den Schwierigkeitsgrad verringern oder bessere Ausrüstung finden.

...zur Antwort

Natürlich nicht. Die Silberschwerter sind besondere Gegenstände aus einem seltenen und teuren Material, was nicht so stabil wie Stahl ist. Es würde keinen Sinn ergeben, einen Alltagsgegenstand oder eine Kriegswaffe aus Dimeritium herzustellen. Viel zu teuer.

...zur Antwort

Meine Mutter hat mich mal beim P0rno schauen erwischt. Sie hat so getan als hätte sie es nicht gesehen und wir haben nicht darüber gesprochen. Nach ein paar Wochen war das ganze dann von mir vergessen.

...zur Antwort

Ach du meine Güte, ernsthaft? Du hast deine Ps4 in die Luft gejagt? Ja mei, selber schuld wenn man so etwas unintelligentes macht und in die Lüfter pustet. Jeder weis, dass dadurch Hardware kaputt gehen kann.

...zur Antwort

Du kannst dich heilen lassen (in Morthal) und dann wieder Werwolf werden indem du Aela darum bittest. Aber ob das klug ist ist die Frage. Du hast dich immerhin dafür entschieden. Jetzt musst du die Konsequenzen tragen.

...zur Antwort

Die Teile 1 bis 3 hängen direkt zusammen. Alles nach Black Flag hängt zwar auch noch mit dran, du musst die Vorgeschichte aber nicht unbedingt wissen.

...zur Antwort