Passt, physikalisch gesehen, ein großer Raum in einen kleineren Raum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist natürlich möglich. Ein Schwarzesloch macht im Endeffekt nichts anders. Zwar ist es ein bischen umständlicher aber das prinzip ist das gleiche. In dieser Form des Videos wird es wohl nicht funktionieren weil die Gravitation den Menschen zerfetzen würde. Genauer nennt man das Zeitschleife wenn ich mich nicht irre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Verzerrung des Raumes wäre das möglich. Aber sonst eher weniger.
Ps.: Ist nh gutes game <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Video ist doch ziemlich primitiv. Die scheinbare Änderung der Größenordnung geschieht während eines "Blackouts". Dazu braucht man nicht mal raffinierte Aufnahmetechnik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Aber noch nicht jetzt. Verzerrung des raums ist ja theoretisch möglich, allerdings weiß ich nicht obs in diesem maßstab funktionieren könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, Menschen, die Videos nicht vom echten Leben unterscheiden können, landen gelegentlich auch mal in der geschlossenen.

Und da hat keiner Ahnung von Physik, aber mancher weiß, wie man das Schloss öffnet. Und kann es auch. Du nicht, auch wenn du weißt, wie es geht. Weil dich keiner an den Knopf lässt.

Lügen und Schwachsinn Verbreiten ist nun mal hierzulande nicht verboten. Und das wird auch ausgenutzt, bis weit über die Grenze der Lächerlichkeit hinaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanni93472
30.05.2016, 20:14

Ich verstehe leider nicht was du mir mit deinem wirren gerede sagen willst .-.

0

Unvorstellbar aber nicht Unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist so etwas nicht möglich. Wie soll es denn auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanni93472
29.05.2016, 16:08

Wie ich gesagt habe: Durch eine mögliche Verzerrung des Raumes!

0
Kommentar von Gwynbleidd
29.05.2016, 16:09

Na das möchte ich sehen wie du den Raum so verzerren kannst.

1
Kommentar von Gwynbleidd
29.05.2016, 17:32

Und wie willst du auf eine Frage eine theoretische Antwort wenn es praktisch nicht machbar ist?

1

Was möchtest Du wissen?