Witcher 3 Ghulblut?

1 Antwort

Ghule gibt es doch überall. Lauf durch die Welt und es wird keine halbe Stunde dauern bis du haufenweise Ghulblut hast.

Witcher III - Kein Bestiariumseintrag?

Guten Tag, Ich habe eine Frage zum Spiel "The Witcher III: Wild Hunt" für den PC. Undzwar ist mir aufgefallen, dass ich manchmal keinen Eintrag für ein neues Monster im Bestiarium erhalte.Beim Golem war dies z.B. erst beim 2. mal besiegen der Fall. Bei den Moderhäuten geschah dies sogar erst nach dem etwa 15. besiegten Exemplar. Dies schränkt mich, wenn auch nur gering beim Spielen ein.

Kennt jemand den Grund dafür? Und gibt es eine Methode dies zu verhinden?

Danke im Vorraus

...zur Frage

The Witcher 3 / Muss man wirklich alle Texte lesen?

Hi Leute !

Ich spiele seit gestern nun the witcher. Und wie bei jedem Rollenspiel, kann man sehr viel lesen. Ich liebe Rollenspiele, nur finde ich texte in Spielen überhaupt nicht ansprechend und überspringe bzw. lese sie nie.

Muss man die Texte in the witcher 3 lesen um die Story zu verstehen, oder kennt sich da jemand aus und kann mir die Frage beantworten?

Grüße

...zur Frage

Witcher (Geld verdienen)?

Hallo ich brauche im moment viel Geld um mit dem Schiff nach Skellige zu kommen. Wie komme ich den am besten schnell an Geld ?

...zur Frage

Monsterteile kaufen bei the witcher 3?

Ich wollte mal fragen ob man bei the witcher 3 monsterteile irgendwo kaufen kann. Mein Problem ist, dass ich monsterhaare brauche für eine Rüstung und ich finde keine auch nicht bei Monstern.Es wäre nett wenn jemand weiß wo man sie findet.

...zur Frage

Ist Witcher 3 für 12 Jährige ok ?

Und zwar haben mich meine kleinen Brüder gefragt, ob ich ihnen Witcher 3 installieren würde.

Würdet ihr sagen, das wäre ok ?

...zur Frage

Witcher 3 Aerondight, Tapferkeit zeigen?

Hallo,

um das Schwert Aerondight zu erhalten muss ich noch zeigen, dass mein Geralt tapfer ist. Kennt Ihr irgendwelche Quests, außer die mit dem Ritterturnier, bei denen man Tapferkeit zeigen kann? Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen Philip2296

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?