PC Neustarten/Reboot?

4 Antworten

Neustarten bzw. Rebooten ist den PC runter u d wieder hoch zu fahren. Ich denke das meintest du nicht. Wenn du den PC neu aufsetzt wird komplett alles gelöscht. Das ist ja auch der Sinn dahinter. Alles, was du behalten willst sichern und dann den PC platt machen. Dann musst du Windows neu installieren und all deine Programme. Und bei der Einrichtung partitionierst du die Festplatte, um Programme auf der einen und Daten die du immer behalten willst auf der anderen zu speichern.

Windows 10 bleibt.
Da du das System zurücksetzt.
Du kannst aber auch zurück zu Windows 7

Um dir WIRKLICH zu helfen: da du offensichtlich keine Ahnung von der Materie hast, würde ich dir empfehlen es von jemandem machen zu lassen, der weiß was er tut - das würde dir viel Stress und viele weitere Fragen hier ersparen ;)

PC komplett neu aufsetzen, wie gehts und was muss ich beachten?

Hallo,

Ich habe vor, meinen PC komplett neu aufzusetzen, also so, dass er wie neu wäre. Das heißt eine komplett cleane regedit, keine Programme etc.

Wie mache ich das, was muss ich beachten und muss ich windows neuinstallieren? Das wichtigste ist, dass alles gelöscht wird und ebenfalls die regedit wie neu ist.

...zur Frage

Wie kann ich Windows 7 nach Updates automatisch herunterfahren lassen?

Ich habe Win7 jetzt neu aufgesetzt, mache eine Partie Updates und will statt eines Neustart, daß er komplett herunterfährt ohne das ich dabei bin und babysitten muss.

Wie mache ich das?

...zur Frage

Windows 10 Neustart ohne Grund?

Hey, mein PC (Windows 10 64bit, Creator Update aktuell drauf) startet sich in letzter Zeit von alleine neu, egal ob er gerade ausgelastet ist oder nicht. Dabei steht manchmal beim Neubooten "Update wird verarbeitet", obwohl er gar keine Updates heruntergeladen/installiert hat. An der Hardware sind auch keine Fehler zu finden.

...zur Frage

Windows 10 komplett neu installieren?

Hallo Leute ich habe folgendes Problem,

ich möchte Windows 10 komplett neu installieren und die Festplatte komplett formatieren, wenn ich das System neustarten will mit der eingelegten CD bleibt der Bildschirm beim Start einfach schwarz und es passiert nichts. Will ich über den Menüpunkt in Windows Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung > Erweiteterter Start das System neustarten bleibt der Bildschirm auch schwarz. Hat jemand ne Idee was ich eventuell falsch mache oder woran das liegen könnte ?

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe.

...zur Frage

Nach Windows Bootcamp Installation endlose unerwarteter Neustart, was tun?

Ich habe Windows auf meinem MacBook Air über Bootcamp installiert. Nun musste ich ihn Neustarten um Windows zu öffnen. Nun kommt jetzt folgende Fehler Meldung (siehe Bild) in Endlosschleife. Heißt wenn ich „Ok“ drücke startet der Mac neu aber die Meldung kommt wieder.

(Ich kann OS X mit gedrückter alt taste öffnen, dies ist nicht das Problem.) Ich würde gerne Windows endlich öffnen können kann das Problem aber nicht lösen. Wie kann ich Windows nun zum laufen bringen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Windows fährt nicht mehr hoch nach versehentlichem Neustart?

Guten Tag,

Ich habe gestern meinen Windows PC komplett neu aufgesetzt, alles auf null also. Als dann der PC mit dem Löschen fertig war, ladet er ja Windows neu drauf. Durch ein Missgeschick meiner seit kam ich auf den Neustart- Knopf an meinem PC. Der PC startete also neu während der Installation von Windows 10, beim Hochfahren kommt jedoch immer diese eine Meldung: "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten, und führen Sie die Installation dann erneut aus."

Wenn ich auf Ok klicke, startet der Computer neu, allerdings kommt die Meldung wieder, und so wiederholt sich dies. Ich hab auch keine Ahnung wie ich die Installation neu starten kann, da diese direkt nach dem Zurücksetzten aufgeführt wurde ohne mein Zutun. Ich habe Windows 10 als Download auf mein Windows 8 installiert (Als Randinformation, falls dies wichtig ist).

Ich hoffe mir kann jemand helfen wie ich die Installation von vorne starten kann.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?