Ich komm bei einem Quest nicht weiter. Ich soll mit Lambert auf das Boot steigen. Aber egal wie oft ich es versuche, Das Spiel merkt mich auf dem boot nichtBUG?

5 Antworten

Letzten Spielstand laden ?
Witcher 3 update herunterladen ?
Witcher 3 deinstallieren und dann installieren ?

Ich bin nun zwischendurch ein paar mal gestorben, bin nebenquests nachgegangen. Habe mehrmals geladen und gespeichert immer noch nix

Du musst dich am vorderen Ende des Bootes auf den Sitzplatz setzen.

Sims mittelalter quest : Dummheit?

Hey, Ich komm bei Sims Mittelalter, bei der Quest "Dummheit" nicht weiter.. da steht das ich "Glücksspielen" soll, aber wie ? Ich weiß das wenn man das Merkmal "spiel-süchtig" oder wie auch immer das heißt hat, kann man mit jedem sim wetten. Aber ich komm bei dieser Quest nicht weiter.. wenn ich auf einen Sim klicke kommt nicht "wetteinsatzt" oder sowas :/

Danke im voraus =)

...zur Frage

Default boot device missing or boot failed. Was tun?

Mein Laptop fährt sich nicht mehr vollständig hoch. Es wird immer angezeigt:

Default boot device missing or boot failed. Insert any recovery media and hit any key. Then select 'boot manager' to choose a new boot device or to boot new recovery media.

Nur wenn ich irgendeine Taste drücke dann lande ich bei dem Boot Manager, kann allerdings nichts weiter machen. Ich hänge dort fest. Gibt es etwas dass ich als Laie tun kann?

...zur Frage

Sims freispiel quest: Wie beginne ich eine Romanze?

Also ich spiele das spiel sims freispiel echt gerne aber ich habe ein problem. Also ich muss eine romanze beginnen aber keine ahnung wie Beziehungsstatus ist: partner
Und es ändert sich nicht wie auf dem bild egal wie oft ich das button romantisch sein auch gedrückt habe bitte helft ka was ich noch tun soll

...zur Frage

Starstable, Wie funktioniert nun die Quest "eine ganze Karte"?

Heyho ihr Lieben!<3

Ich hänge jetzt schon Ewigkeiten bei der Quest "Eine ganze Karte" von James fest. Ich komme bei ihr einfach nicht weiter, egal was ich mache und versuche! Bekommen habe ich sie erst seit einiger Zeit, allerdings durch unerledigte Quest sehr spät (bekommen auf Level 12). Normalerweise sollte ja sobald man die Quest annimmt eine Karte aufpoppen und man sollte ihr bis zu dem Ort in Fort Pinta folgen, in dem der erste Hinweis liegt. Allerdings gibt es diesen Platz in dem neuen Fort Pinta nicht mehr und auch die Karte kommt bei mir nicht, egal wie oft ich die Quest annehme!

Hat irgendeiner von euch die Quest schon gemacht und kann mir helfen? Man braucht die Quest nämlich für den Storyverlauf......

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Boot und Schiff?

Was ist der Unterschied zwischen Boot und Schiff ?

...zur Frage

Skyrim Problem Der Gefallene

Ich hab ein Problem bei der Quest "Der Gefallene". Unzwar hab ich den Drachen gerufen und er kam. Ich soll ihn ja rein locken das versuche ich aber egal was ich mache er fliegt einfach wieder hoch landet irgendwann wieder speit feuer und fliegt wieder. Langsam bin ich echt verzweifelt und sehe vom Cheaten nicht ganz ab. Hierzu die Frage Wer hat entweder die Lösung oder einen Cheat um die Quest zu beenden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?