Was passiert mit einer Leiche?

6 Antworten

Glaube nicht das ein Krankenwagen mit einer Leiche los fährt. Aber könnte ja sein das die Person gestorben ist auf dem Weg oder sonst was, wieso sollte eine Tuch drüber gelegt werden?

Sie wurde direkt zugedeckt

0

Häää ich weiß nicht

0

Daswar ein Leichenwagen und kein Krankenwagen und es war eine Leiche. Die kommt jetzt entweder zur Obduktion, wenn es ein Mord war, oder zum Bestatter, um ihn für die Beerdigung vorzubereiten.

es war ein verdammt normaler Krankenwagen

0

Ganz bestimmt nicht. Nur Leichen werden mit einem Tuch bedeckt und es werden keine Leichen mit Krankenwagen transportiert.

0

Soweit ich weiß ist der Transport von Leichen in einem Krankenwagen verboten!

ja sie wurde halt zugedeckt

0
@barisguergener

Auch das ist verboten und kein Sani würde sowas tun.
Vermutlich ein normaler Patient, bei dem der Transport keine Dringlichkeit hat und der eben normal zugedeckt wurde. manchmal will ein patient nicht erkannt, fotografiert, ect. werden, dann legt man schon mal beim Reisnschieben ins Auto die Decke auch über das Gesicht.

0

ich wurde ungewollt mit dem krankenwagen abgeholt und ich krig die rechnung?

ich hab mich mit dem fahrrad auf die fresse gelegt und bin mit einer wunde davongekommen da kam so ein mann raus und sagteer ruft den krankenwagen ich sagte das ich es nicht will weil es unnötig ist aber er machte es trotzdem jetz kriege ich die rechnung ich mus 396 euro bezahlen ist das fair ?

...zur Frage

Was passiert, wenn ein Krankenwagen mit Blaulicht unterwegs ist und direkt vor ihm ein schwerer Verkehrsunfall passiert?

Fährt er dann zum ursprünglichen Einsatz weiter oder hält er direkt an?

...zur Frage

Doku - Tatort Hamburg: Unterwegs mit der Mordkommission, ist die Leiche bei 02:56 echt oder ist das am Anfang gestellt?

Ich schaue gerade eine Doku und frage mich jetzt ob dieser gezeigte Tatort und die Leiche echt sind oder ob das fürs Fernsehen inszeniert wurde?

---> https://youtu.be/EceJHV-TEZk?t=2m56s

...zur Frage

Was ist, wenn ein Krankenwagen an einen Unfall gerufen wird und unterwegs an einem Unfall vorbeifähr

Was ist, wenn ein Krankenwagen an einen Unfall gerufen wird und unterwegs an einem Unfall vorbeifährt. Muss er halten? Was passiert mit der anderen Person (vllt in Lebensgefahr?) Wer ist schuld, wenn die Person vom eigentlichen Unfall stirbt, weil der Rettungswagen am neuen Unfall stehenbleibt?

...zur Frage

Wie kann eine Mücke mich unter meiner Hose stechen?

Hab nein Mückenstich an meinem bein obwohl ich ne Hose und ne decke drüber hab

...zur Frage

Wie gehen Spermaflecken raus?

Mein Freund hat vor 5 Tagen auf meinem Sofa sein Sperma leicht hinterlassen, habe bis jetzt eine Decke drüber gelegt, will meiner Mama das nicht erklären müssen... wie bekomme ich die Flecken gut und schnell raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?