Verschwundene Begleiterin was tun?

2 Antworten

Hallo AwsomeDestroyer,

wenn sie mit in den Kampf verwickelt war, dann ist sie wahrscheinlich Astronautin geworden. Ich habe ein mal gesehen was passiert wenn ein Riese einen Begleiter Killt, der ist wie eine Rakete in den Himmel geschossen. Selbst wenn der Begleiter noch gelebt hat, sollte ihn die Landung umbringen.

Es ist aber nicht pauschal zu sagen was los ist. Entweder das oder dein Begleiter ist von dir getrennt worden und sollte sie an einer Stelle sein wo sie dich nicht erreichen kann, dann würde sie nur so nah wie möglich gehen aber nie ankommen. Begleiter sind in der Bewegung eingeschränkt und können nur schlecht springen. Am besten bemerkt man das im Gebirge. Begleiter und du können unterschiedliche steile Winkel nicht besteigen, doch hast du bessere Möglichkeiten das etwas zu umgehen.

Versuche mal die Umgebung im großen Bereich abzusuchen. Wenn dir das zu lange dauert gehe zum nächsten Söldner und versuche ihn anzuheuern. Wenn es klappt, dann ist deine Begleiterin Tod.

Wenn nicht, dann treibt sie sich entweder irgendwo herum oder sie ist zu einem Spielefehler geworden. Bei manchen Spielen passiert es das Figuren aus der Karte geraten, in Berge, in den Boden und anderen Stellen und dort nicht mehr heraus kommen.

Gruß Plüsch Tiger

Warte mal einige Stunden oder geh mal schlafen das beste wäre du machst eine Schnellreise. Wenn sie dann nicht wieder zurückgekehrt ist dann ist sie wahrscheinlich tot oder wieder in ihrem Ort wo du sie angeheuert hast

Viel Glück!!!

DerNoopPro  10.08.2016, 20:48

Sie könnte jedoch auch irgendwo reingebuggt sein und würde dort für immer bleiben.

gtaZocka12  10.08.2016, 20:50

Nee xD dann starte eben das Game neue aber ist sehr unwahrscheinlich