Was ist wenn bei Skyrim diese Lydia Begleiterin tot ist wo bekomme ich ne neue?

7 Antworten

Begleiter findest du in Skyrim wie Sand am Meer. Alleine in Weißlauf fällt mir spontan die Duneklelfin im Trunkenen Jägersmann, Uthgerd in der Beflaggten Mähre und die Gefährten ein. Einen Huscarl bekommst du in jeder Stadt, sofern du dort Thane geworden bist. Eine gesamte Liste an möglichen Begleitern findest du hier:

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Begleiter

du bekommst überall irgendwo gute begleiter, z.b Kharjo der Kahjit du musst für ihn nur ein amulett zurück holen oder wenn du die Quest der Gefährten machst bekommst du Aela die Jäger, genauso bei der dunklen bruderschaft, du musst einfach die questreihe machen

Tja, tot ist tot, die kommt nicht wieder zurück.

Aber du kannst z.B. in Flusswald für ein paar Gold einen Söldner anheuern. Ich nehme mal stark an, dass du jemanden für die daedrische Quest oder für den Inventartrick brauchst. Dafür reicht auch ein Söldner.

wo kann man dort Söldner anfordern ?

0

Was möchtest Du wissen?