Skyrim - Lydia tot

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ein altes Sqavegame, egal wie ärgerlich es ist. Trink vorher einen Kaffee, einen Tee - was immer du magst - und stoss ein paar ordentliche Flüche aus.

Odysseus247  16.01.2012, 22:52

Da spricht das Leben ;)

Danke für den Stern.

Manchmal liegt sie da, kommt dann aber nach ein paar Minuten wieder. Wenn sie ganz sicher tot ist kommt so ein Kurir, der dir dann ihr Testament gibt. Du kannst aber auch einfach Thane von einer anderen Stadt werden. Du musst einfach nur zum Jarl, zum Beispiel von Falkenring, dann musst du drei mal den Einwohnern von Falkenring helfen und dann bekommst du wieder einen Huscarl (Begleiter). Aber du kannst auch Leute von Der Akademie von Winterfeste mitnehmen, oder von den Gefährten, oder von der Dunklen Brunderschaft. (Aber nur wenn du das jeweilige Quest durchgespielt hast.) Du kannst auch Leute dafür bezahlen, dass sie dir Folgen. In der Taverne von Rifton kannst du z.B. jemanden anheuern.

Savegame laden, wo sie noch am leben war.

Mizu17
Fragesteller

Das ist aber schon länger her :/

2 möglichkeiten

lass sie liegen und wenn du weist wo sie liegt durchforste sie und nimm deine sachen wieder an dich

ooooder

lade einfach einen älteren spielstand wo sie noch lebt

es gibt noch andere weg begleiter lydia ist allerdings mit abstand die beste und treuste

Für die Zukunft:

Falls du das DLC Dragonborn hast, wirst du irgendwann den Effekt erwerben können, dass deine Begleiter und Freunde im Kampf keinen Schaden nehmen, wenn du sie triffst :3

Djgjg9f9g9  25.11.2023, 00:30

Es gibt auch eine mod die das sterben der Begleiter deaktiviert