Skyrim Begleiter stirbt

4 Antworten

Drück auf "^", dann klick auf die Leiche von Lydia wenn du weißt wo sie ist und gib in die Konsole "resurrect" ein. Oder such dir einen neuen.

Pc oder ps3 ?

Bei Pc kann man höchstens cheaten, sonst bei ps3 keine chance ausser letztes save game

Was brauchst du da für Hilfe? Wenn der Begleiter tot ist,such dir einen neuen (die bringen eh nicht viel deshalb habe ich schon lange keinen mehr) oder cheat ihn dir zurück,ist aber unnötig.

Wenn sie tot ist, dann ist sie tot ....aber wie ist es bei dir passiert? Bei mir ist sie noch nie gestorben!!!

craftingsnake  13.11.2018, 20:38

Also bei mir ist sie auch gestorben,durch einen Vampir der über dem meistervampir steht (keine ahnung welcher)