Skyrim Begleiter verloren!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach vor dem Quest deinen Begleiter nach Hause schicken issen kleiner Bug is bei mir auch passiert

Ja gute idee aber heisst bei mir dann super nochmal gegen alduin kämpfen und in diese falmerstadt ach wie dass einen spass machen kann,egal trotzdem danke für hilfe ;D

0

Es gibt einen cheat mit dem du ihn wieder kriegst. du öffnest die cheatkonsole mit ^ .

dann tippst du entweder : "player.placeatme 00019FE8" ein (dann erscheint er neben dir) oder "player.moveto 000A7360" (dann landest du da wo er ist. wenn du pech hast, ist er tot und du landest in einem raum voller leichen. da musst du dir dann seine rauspicken und wiederbeleben. das machst du in dem du wieder mit ^ die cheatleiste öffnest, seine leiche anklickst so dass auf dem bildschirm ein code, seine ID steht und "resurrect" eingibst. dann müsste er lebendig sein. um aus diesem raum zu verschwinden, gibst du z.b. "coc whiterun" ein.du landest dann in der nähe von weißlauf. dann musst du wieder "player.placeatme 00019FE8" eingeben und dann steht er neben dir. hört sich komplizierter an als es ist! ;)

ach ja und du musst bei jedem cheat die "" weglassen. und falls die cheats net klappen, vertauscht du mal diese zahlenkombinationen. also du nimmst dann die von player.moveto für player.placeatme. irg wann klappts dann :)

LG

Was möchtest Du wissen?