Skyrim schriftrollen ablegen?

1 Antwort

Weil es nunmal Questgegenstände sind und auch welche bleiben. Die Schriftrollen der Alten kannst du nicht ablegen. Die einzige Möglichkeit, sie auf normalem Weg zu entfernen, ist zur Akademie von Winterfeste zu reisen und sie dort an den Bibliothekar zu verkaufen. Allerdings solltest du davor beide Quests (Mainstory und Dawnguard) erledigt haben, für die du die Schriftrollen brauchst, sonst musst du sie vom Bibliothekar zurück kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore