Skyrim Sachen alle auf einmal ablegen?

3 Antworten

Man kann es mit einem cheat schaffen ; )

Mit "player.removeallitems 000df5aa" schaffst du alle deine Items in den Kleiderschrank in Hjerim. Mit einer anderen ref ID auch überall anders hin ; )

Hm.. Ich glaube nicht, und weißt du wieviel Spaß das Ablegen macht, wenn dein Inventar 70.000 voll ist? Dauert auch nur anfangs 3min pro Item... Viel Spaß, weiß ja nicht wie voll deins ist. Alles und damit wirklich alles ablegen geht nur, wenn du ins Gefängnis kommst, ausbrichst und dir das wichtigste aus der Truhe nimmst, was glaube aber nicht dein Ziel sein wird. xd

Das heißt also das alle items nicht nur bestimmte Gruppen, Waffen, Rüstungen und tränke usw. dort rein gelegt werden. Und man es nicht abgrenzen kann?