Wo kann ich in Skyrim meine Gegenstände ablegen ohne das sie verschwinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie zwar in jede Truhe legen, aber du riskierst damit, dass deine Gegenstände verschwinden, da sich manche Truhen resetten.

Am besten du kaufst dir ein Haus: das kannst du in jedem Fürstentum beim Vogt des Jarl käuflich erwerben und dann einrichten.

Wirklich sicher ist nur das eigene Haus, da viele in Foren geschrieben haben, dass bei ihnen auch in den Truhen bei den Gefährten in Weißlauf und bei der Akademie in Winterfeste das Zeug verschwunden ist.

Du kannst deine Sachen in dein Haus packen, wenn du noch keins hast kannste die Quest reihe der akademie in Winterfeste(glaub ich) anfangen, da kriegst du dann ein kleines Zimmer, da sollte auch nichts wegkommen.

Oder aber, du heiratest irgendwen und ziehst bei der Person ein.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

teecupschweichn
Fragesteller

super. vielen Dank :))