Skyrim Quest Objekte im Gefängnis behalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du ins Gefängnis kommst, wird dir automatisch die gestohlenen Sachen weggenommen; wenn du dann erfolgreich aus dem Gefängnis ausbrichst und du deine Sachen nicht aus der Truhe mitgenommen hast, dann bleiben sie dort; die bleiben dort bist du sie selbst holst oder du in irgendeinem Gefängnis deine Zeit absitzt oder die Strafe zahlst; aber mir ist es auch schon passiert, dass ich plötzlich wieder alle Sachen hatte; vor allem die Questgegenstände verlierst du nie; zumindest bei PS3 und Xbox360; bei PC kannst du ja mit Befehlen alles machen;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Zeit absitzt bekommt man alles wieder , wenn man ausbricht muss man die Sachen aus dem Gefängnis klauen und wird aber oft erwischt , LG deine Skyrimia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verlierst nur alles,was du gestohlen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?