Skyrim Daedra Quests?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mich noch gut an den Erfolg erinnern 😅 glaub es gab 16 deadrische Artefakte

Versuch dich an einem Guide zuhalten nur bestimmte Artefakte bringen den Erfolg

Ich glaube 14 brauchte man fĂŒr den Erfolg

Ich hab noch diesen typen im Kopf den ich in einer Kaserne suchen musste und erst nirgends gefunden hab von ihm gab es so ein Rosenstab

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer mit <3
Fl0rian2007
Fragesteller

Ah, sanguine

Es gibt 16 Artefakte, somit kann man sich erlauben, eins zu vermasseln. Genau genommen kann man durch einen Trick sogar 17 Artefakte bekommen, da man sich in einer Quest fĂŒr eins von zwei entscheiden muss, man aber auch beide bekommen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit ĂŒber 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Fl0rian2007
Fragesteller

Okay, dachte schon ich kann meinen 220 Stunden Spielstand hinwerfen.

Welche Quest ist das wo man 2 kriegen kann?

Shalidor  10.01.2021, 15:34
@Fl0rian2007

Die bekommst du in Falkenring, dort ist jemand im GefÀngnis, da er in Bestiengestalt jemanden umgebracht hat.

User8754  16.01.2021, 04:59
@Shalidor

Bei der Daedra Quest von Clavicus Ville kann man sich auch fĂŒr 2 entscheiden, seine Maske oder die Streitaxt, also gibt es 18.

Shalidor  16.01.2021, 09:32
@User8754

Nein, da die Streitaxt nicht als Daedrisches Artefakt gilt. In dieser Quest muss man sich also fĂŒr die Maske entscheiden, wenn man das Artefakt fĂŒr den Erfolg braucht.

Shalidor  24.01.2021, 10:33
@User8754

Sie zÀhlt NICHT als Daedrisches Artefakt. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Die Quelle dazu hast du dir sogar selber gegeben. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)

"Die Axt zĂ€hlt nicht als daedrisches Artefakt und ist somit nicht fĂŒr die TrophĂ€e „Schnapp sie dir Alle“ verwendbar. Wer bereits ein Artefakt verpasst hat und alle haben möchte, muss den Deal ausschlagen, da bei zwei verpassten Artefakten die TrophĂ€e nicht mehr schaffbar ist."

User8754  24.01.2021, 10:36
@Shalidor

Sie zÀhlt nicht zum Erfolg, aber es ist als Daedrisches item angegeben.

Shalidor  24.01.2021, 12:50
@User8754

WĂ€re es ein Daedrisches Artefakt, wĂŒrde es ja wohl zum Erfolg zĂ€hlen. ;)

Puh , schwer zu sagen !

Habe nie mehr als 6 gefunden , wenn ich YouTube Videos gucken wĂŒrde , wĂŒrde ich auch alle kennen aber sowas mach ich nicht. Aber ich denke mal , sonst wĂŒrde die TrophĂ€e heissen : finden sie alle Artefakte , und nicht nur finde 15 Artefakte

Es liegt auf der Hand. Wenn gar nichts mehr geht: Erstelle ein neues Spiel - Problem gelöst.