SKYRIM-DAEDRA QUEST VERPASST WAS TUN?

1 Antwort

Nein, es gibt keine Möglichkeit mehr, den Schädel wiederzubekommen. Aber war das nicht so, dass man nicht alle brauchte? Wenn ich mich richtig erinnere konnte man eines weg lassen und die Trophäe trotzdem bekommen. Ich kann mich aber auch irren.

Ok Danke also ich versuche einfach mal die anderen zu bekommen mal schauen!

0

Skyrim - Daedrische Artefakte (Trophäe)

Hey also ich habe jetzt jedes daedrisches Artefakt, dass benötigt ist für die Trophäe "Schnapp sie dir alle". Es sind 15 gesucht und ich besitze Azuras Stern, Ebenerzklinge, Dämmerbrecher, Ebenerzharnisch, Streitkolben von Molag Bal, Zauberbrecher, Maske von Clavicus Vile, Mehrunes' Klinge, Oghma Infinium (noch nicht benutzt), Namiras Ring, Sanguins Rose, Haut des Erretters, Schädel der Korruption, Volendrung und den Wabbajack. Den Skelletschlüssel BEßAS ich auch habe ihn aber abgegebn und eigentlich gehört er ja auch nicht zur Trophäe. Gecheatet habe ich nur 3 mal und das immer wieder wegen einem Bug, dass ich einen Schrei finden sollte den ich bereits kannte ... hat also auch nichts mit den Artefakten zu tun. Muss ich erst alle benutzen ? Ausgerüstet haben ?

...zur Frage

Im welchen Jahr könnte Skyrim spielen?

Wenn man mal von den Drachen und dem ganzen anderen Fantasy Zeug absieht, in welchem Jahr unserer realen Welt könnte Skyrim spielen, wenn man sich die Welt usw. anschaut? Klar ist es eine mittelalterliche Welt, aber das Mittelalter hatte ja auch verschiedene Phasen.

...zur Frage

Skyrim (PS3) daedrische Artefakte im DLC?

Also ich habe folgendes Problem: Ich sammel gerade in Skyrim Trophäen und mir fehlen noch drei bis zur Platin. Eine Trophy ist das sammeln von 15 daedrischen Artefakten wie wahrscheinlich einige wissen. Das Problem ist nur das Lod, der Schmied von Falkenring mit dem verlorenen Hund bei einem Drachen Angriff ,da bin ich ja nicht die einzige wo das passiert ist, gestorben ist und ich ja jetzt nicht mehr das/die Quest bekommen kann und somit auch nicht das damit verbundene daedrische Artefakt. Meine Frage: Gibt es in den den DLC's noch Daedra Artefakte die ich sammeln könnte und die dann die von Lod sozusagen ersetzen? Ich besitze Dragonborn und habe da im Hauptquest schwarze Bücher gesammelt, die aber nicht als gesammelte Daedra Artefakte angerechnet werden gibt es vielleicht noch andere möglicherweise auch in Dawnguard? Weil es wäre jetzt ziemlich schade wenn es daran scheitert weil der Typ krepiert ist. Danke schon einmal im voraus! :)

...zur Frage

SKYRIM Errungenschaft Steam "Schnapp sie dir alle" Bug!

Langsam reicht es mir! Habe jetze mit jeweils 3 neuen Chars über Tage ALLE Daedraquesten erfolgreich abgeschlossen und ALLE Daedra Waffen / Rüstungen bekommen! Aber die Errungenschaft gar nicht! Ich sammel alle, deswegen ist mir das wichtig! Was soll der Schei ss? Ich habe Folgende Artefakte, die ALLES Daedrateile sind!!! (habe mehrfach gegooglet, paar Sachen anderst gemacht... nichts)

  • Azuras Stern (Oder zählt nur der Schwarze? Aber laut Google ist es egal welches man nimmt)
  • Dämmerbrecher
  • Ebenerzharnisch
  • Ebenerklinge
  • Streitkolben von Molag Bal
  • Maske von Clavicus Vile (Ich weiß, dass die Axt KEIN Artefakt ist)
  • Mehrunes' Klinge
  • Oghma Infinium (Habe das Buch nie gelesen... als ich alles hatte, habe ich es mal gelesen... nichts)
  • Namiras Ring
  • Sanguines Rose
  • Haut des Erretters UND gleichzeitig
  • Ring von Hircine
  • Schädel der Korruption
  • Zauberbrecher
  • Volendrung
  • Wabbajack

Sind sogar 16 Artefakte!!! Trz bekomme ich die Trophäe nicht -.- Was muss ich denne noch machen??? Überall steht nur, dass ich die Artefakte brauche und die Quest erfolgreich abschließen muss. Ich habe jedes Teil auch angehabt, das Buch zum Schluss gelesen.

Ich bin echt verwirrt -.- Laut Google ist die Errungenschaft verbuggt, aber trz haben sie einige. Habe sogar oft gespeichert + geladen....

Jemand idee, Tipps???

...zur Frage

Wie kann ich noch in skyrim Mehrunes Klinge bekommen?

Ich habe leider in skyrim den Besitzer des Museums in Dämmerstern getötet bevor ich die Daedra quest aktivieren konnte. Ich könnte zwar laden, aber das Problem liegt daran, dass es schon so lange her ist, dass ich dann wieder Level 20 bin ( bin aber bereits Level 45) und dass ich nicht mehr die alten Spielstände mehr habe. Gibt es einen anderen Weg die Klinge zu bekommen ? Danke im Voraus!

...zur Frage

Dawnguard Eine falsche Fährte wie stecke ich der leiche den brief zu und wen kann ich töten?

Hallo ich brauche dringend hilfe! Ich komme überhaupt nicht weiter bei der dawnguardquest Eine falsche fährte! Kann mir vielleicht jemand sagen wen genau ich töten kann? Immer wenn ich der getöteten person versuche den brief zuzustecken geht es nicht und dann steht da ich kann es nicht abgeben weil es ein questgegenstand ist! Also kann mir vielleicht jemand erklären was genau ich in den einzelnen schritten genau machen muss? Vielen danm im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?