Skyrim Sprint/Rennen bug, was tun?

1 Antwort

Ach herje. Und das auch noch auf der Ps4. Du hast dort ja nicht mal die Konsole um so etwas zu beheben. Ich vermute mal du hast schon so Sachen wie Spiel neu starten, anderen Speicherstand laden und so schon versucht. Daher bleibt dir leider nur die Neuinstallation des Spiels oder die Hoffnung auf einen baldigen Patch der das fixt.

Hm, das hatte ich befürchtet. Ich hoffe das mit der Neuinstallation klappt. 

Danke für die Antwort! :-)

0

Realistisches Skyrim?

Hallo ich will mich mal wieder Skyrim widmen und dachte mir warum modde ich es nicht mal so realistisch wie möglich ,also nicht vom graphischen her, ich mein das Spielverhalten sollte so realistisch wie möglich sein kennt ihr da gute mods (im aller besten fall auf Deutsch, Englisch geht aber auch voll klar) die ich nenn es mal Logikfehler fixen wie nicht essen trinken oder nach nem 300m Sprint nen Bogen ruhig zu spannen. Würde mich über viele Mod Vorschläge die mein Skyrim realistisch machen freuen Danke im voraus ^^

...zur Frage

Skyrim - Alchemie geht nicht über 90?

Hallo, ich habe ein Problem in Skyrim. Ich habe Alchemie auf 90 und mische Tränke, aber die Fertigkeit erhöht sich nicht mehr. Es geht nicht über 90. Geht das nur mit einer bestimmten Art Trank oder Zutat, muss ich zu einem Lehrer oder ist das ein Bug?

...zur Frage

Skyrim Hearthfire Bug Vogt

Ich habe mir ein Haus in Falkering gebaut und den Huscarl von Falkenring zum Vogt gemacht. Leider kann ich bei ihr nicht auswählen dass sie mein Haus verbessern soll oder dass ich Tiere will etc. es gibt nur die Standart-Begleiter Auswahlmöglichkeiten. Dass sie mir folgen soll klappt auch nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit diesen Bug zu fixen außer sie zu töten oder neuzuladen?

...zur Frage

Skyrim Sturmmantel quest bug?

Es geht darum das ich in Skyrim momentan die Sturmmantel Story mache aber nicht weiter komme da es sich glaube ich um einen Bug handelt. Wenn ich bei quests auf befreie Haafingar gehe wird mir der General im Haafingar Lager makiert aber er sagt mir nicht was ich tun soll? Ich habe per Zufall entdeckt das bei der Festung Grünwall Barikaden aufgestellt waren und die Sturmmäntel sich auf den Angriff bereit gemacht haben. Das Ding ist aber das ich keinen Auftrag hatte und die Sturmmäntel nichts gemacht haben. Ich habe versucht die Kaiserliche und der Festung anzugreifen aber als ich das tat, haben mich meine Verbündeten angegriffen. Das passiert nun jedes mal aufs neue wenn ich dort hin möchte und nun weiß ich nicht wie ich die Sturmmantel Story weiter machen soll. Ich bitte um Hilfe! https://youtu.be/1bYKt-SqXMM

...zur Frage

Drachenschrift aus Skyrim übersetzen/ verstehen?

Ich habe ein Problem ich habe mir eine Skyrim Hundemarke gekauft und den text in Drachenschrift übersetzt jedoch ergibt er keinen Sinn bzw. ich verstehe ihn nicht meine Übersetzung lautet: Drachenblut Drachenblut bei sein Ehre ist Schwur zu sein böse ewig an/auf/um/bei Abstand/Bucht/Küste (die Wörter welche durch / getrennt sind sind mehrdeutig übersetzbar) Hier der kauflink dazu: http://www.game-legends.de/produkte/accessoires/dogtags/1200/the-elder-scrolls-v-skyrim-dog-tags-dragonborn?&ordernumber=306226&campaign=google_shopping&spartner=google_shopping&gclid=CjwKEAiAgavBBRCA7ZbggrLSkUcSJACWDexABtVgjHddAYBF2zh3fWOhzDE8neWlFuB2h5SY3mVRthoCkvLw_wcB

...zur Frage

The Elder Scrolls V: Skyrim Rechte Hand, Linke Hand maustasten?

unzwar ich hab das Game eig. schon sehr lange und habe mir oft selbst die frage gestellt warum es so ist wie es da ist ich hab eig. nichts dagegen ich merk es ja nicht mal aber dennoch stört es mich immer wieder wenn ich waffen (zweihand waffen also 2 schwerter ein in der linken und einer in der rechten hand) ausrüste das ich die rechte maustaste drücken muss damit ich es in der linken hand habe ? jetzt ernsthaft das ist doch total unlogisch die rechte maustaste für den linken hand als funktion einzustellen und auchanders rum Linke Maustaste für die rechte hand und nirgenswo im internet nach langem suchen steht genaue infos warum es so ist muss wohl noch ein bug sein vom hersteller das sie nicht mehr fixen ich habe keine ahnung dennoch als nebenfrage kann man die beiden tasten wechseln so das es für die linke maustaste auch für die linke hand gilt ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?