Schwarze Texturen in Skyrim, bei Näherung werden sie normal?

AbgeNickt411  06.06.2020, 11:09

Meinst du diese schwarze Texturen beim Haus?

gabrierz
Fragesteller

Ja.

2 Antworten

Ich kenne das Spiel nicht aber ich könnte mir vorstellen das es ein Schatten oder so sein soll

gabrierz
Fragesteller

Nö. so soll das bestimmt nicht aussehen.

Ouha. Da hast du anscheinend mit den Mods irgendwas vermurkst. Kommt vor. Ich würde erstmal versuchen, die Dateien durch Steam reparieren zu lassen. Wenn das nichts bringt mal sämliche Mods, die mit Beleuchtung, Schatten usw. zu tun haben deinstallieren und schauen, ob das Problem dann weg ist. Eventuell noch al Steam reparieren lassen. Und wenn selbst das nichts bringt, wird es wohl das einfachste sein, das Spiel komplett neu zu installieren. Dann aber nicht wieder alle Mods auf einmal installieren sondern immer nur ein paar. Falls der Fehker wieder auftritt weißt du dann, an welchen Mods es liegen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
gabrierz
Fragesteller

Danke, sorry für die Antwort, hat sich rausgestellt war die ENB.