Skyrim bester huscarl?

1 Antwort

Sie haben durchaus Unterschiede in den Fähigkeiten, besonders groß sind die aber nicht. Anhand der Standardausrüstung und dem Kampfverhalten siehst du schon, worin sie gut sind. Es ist jetzt aber nicht so, dass Huscarl X doppelt so viel Lebenspunkte hat wie Y oder Z viel mehr Schaden macht. Im Großen und ganzen sind sie recht ähnlich. Du kannst dir die Ausgangswerte ja im Netz anschauen. Einen "besten" Huscarl im Generellen gibt es also nicht, du kannst höchstens durch Ausprobieren oder die Stats auswählen, was am besten zu deinem Spielstil passen würde. Huscarle habe ich selbst nie verwendet, ich mag keine Begleiter. Wenn, würde ich einen der wenigen unsterblichen Begleiter auswählen, dann muss ich auf den Kollegen nicht ständig aufpassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore