Skyrim Standbilder und Absturz des Spiels

2 Antworten

Ich denke mal da passen einige mods nicht zusammen, Spiel komplett deinstallieren und neu installieren, und prüfe vorher ob die mods getestet sind

Entweder Fehler die durch Mods ausgelöst werden oder eine Beschädigung der Dateien. Installier das Spiel einfach mal neu.

Skyrim: Fus Ro Da?

Leute, Ich kapier nicht wie das geht. Mit Y schreit man ja "Fus" Jetzt bin ich bei den Graubärten und muss in einer Sekunde durch so ein Tor laufen indem ich "Ro" verwende.. Was muss ich machen damit das geht??

...zur Frage

Skyrim - Lykanthropie trotz Heilung?

Hallo,

gerade eben habe ich mich im letzten Teil der Gefährten-Quest an Ysgramors Grab von meiner Lykanthropie geheilt (nachdem ich Kodlak geheilt hab) und trotzdem werden die Tage meiner angeblichen Lykanthropie fortgesetzt.... und ich hab im Laufe des Tages diese "zusätzlichen Zähne" der Krankheit. Woher kommt das, wenn ich mich mit dem Hexenkopf im blauen Feuer geheilt und meine Wolfsgestalt vernichtet hab? Mir ist auch aufgefallen, dass ich keinen Drachenschrei (Fus-Ro-Dah) mehr auslösen kann....... HILFE!!!!

...zur Frage

Ps3: skyrim stürzt neuerdings immer ab? Wieso?

Hey, also ich spiele seit gut ner Woche Skyrim auf der Ps3. Bis heute war alles super, gab zwar mal paar Ruckler, aber nichts großartiges.

Heute morgen hat meine Schwester ebenfalls angefangen zu spielen (auf ihrem Account) & bei ihr lief wohl noch alles super...

Gerade hab ich versucht zu spielen. Bin mittlerweile bei nem Speicherstand von circa 6000KB. Bei mir ist die Playstation Komplett (also da ging gar nix mehr, nicht mal mehr ausschalten) abgestürzt bzw. das Bild im Spiel hängen geblieben. Kann das an meinem Speicherstand liegen? Eigentlich ja nicht, weil ich seit Tagen etwa auf dem Speicherstand bin. Und ich hatte auch schon mal mehr. Vorgestern war ich bei 5900KB und heute nur noch bei 5700KB, also kanns meiner Meinung nach daran nicht liegen..

Folglich muss es eigentlich an dem Stand bei meiner Schwester liegen. Bringt es was, den zu löschen? Geht das bei mir dann wieder?

...zur Frage

Skyrim nur fus ohne ro dah?

Ich habe vor kurzem mit Skyrim angefangen und mir einen weiblichen Charakter erstellt. Ich glaube, dass es damit zusammehängt das mein drachenschrei leider nur "fuß" lautet. Weiß jemand genaueres? Ich war ziemlich enttäuscht.

...zur Frage

Computer Absturz (vorallem beim Video rendern)

Guten Tag,

ich muss momentan sehr unter Computer Abstürzen leiden. Der Computer bekommt einfach einen Standbildschirm und nix geht mehr, ich muss ihn dann manuell durch langes drücken der "Ausschalt-Taste" aus und wieder ein-schalten. Vorallem wenn ich ein Video rendere und die CPU Zahl auf 100 ist wird er total laut und geht relativ schnell nach 30-90 Sekunden aus, bzw bekommt einen Standbild(-Absturz).

ANBEI EIN FOTO MEINER HARDWARE (Software: Windows 8.1)

Mit freundlichen Grüßen, ShitHead

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?