Grafik bugs in Skyrim?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist dass das Original Skyrim von 2011 oder die "Special Edition"?`

Also von weißen Ausrufezeichen im Roten Kästchen hab ich noch nie etwas gehört sorry. Es kommt vor, wenn Du fehlende Texturen hast, dass man lila (Bäume, Quadrate usw.) sieht aber Ausrufezeichen....nie gehört.

Möglich wäre auch, dass Dir Meshes fehlen, würde dann erklären dass dort keine Brücken zu sehen sind.

Wenn Du Skyrim neu installierst solltest Du immer ALLE Dateien löschen, also den kompletten Skyrim Ordner und immer vorher die Saves sichern.

1. 2011 skyrim   2. ich hab gerade alles gelöscht und installiere alles neu

0
@Bazefinga

Jop eine Neuinstallation ist sinnvoll. Und ich würde immer Stück für Stück Mods installieren, nie alle auf einmal. Du musst Dir bewusst sein, dass Mods die mehr Details in Landschaften erstellen auch mehr GPU Speicher brauchen, da zusätzliche Meshes erstellt werden.

Ich hatte Mods immer manuell installiert und die runtergeladene Mod immer behalten, so wusste ich was ich löschen musste. Ich spiele Skyrim erst wieder, wenn der SKSE 64 endlich in der Beta Testphase gestartet ist. Habe die Special Edition.

Eigentlich hätte es gereicht, die Mods im NMM eifach zu deaktivieren, also nach und nach.

1
@Ares71

Danke für die hilfe! ich werd den Nexus mod manager eh nich mehr benutzen... ich mein der is sehr umständlich! und jez das

0
@Bazefinga

Mods manuell zu installieren ist sehr einfach. :)

1
@Ares71

Jo danke! ich musste gleich in der fetung helgen ankommen und dann sehe ich des eh...

0

Hast du nach dem deinstallieren auch sämtliche Ordner gelöscht. Weil viele Games auch nach der Deinstallation oft Daten auf der Festplatte zurück lassen. Vielleicht liegt dort der Hund begraben.

ich schau schnell!

0

Neuinstallieren hilft da gar nix, deswegen sind die Mods ja noch da

Ich nehmen an, du benutzt den NexusMod-Manager?

Du musst die Modliste von hinten anfangen und entsprechend die Mods soweit deinstallieren, bis du wieder ein "normales" Bild hast.

Wenn du die Mods nicht alle auf einmal installiert hast, wird die rückverfolgung relativ einfach sein

wie soll ich die deinstallieren sind die im steam ordner von skyrim? oder was?

0
@Bazefinga

wie hast du denn die Mods installiert? nur in den Ordner eingefügt?

1
@RSixt

nee mit nexus mod manager und dann aktieviert

0

Was möchtest Du wissen?