Das Hauptproblem ist immer das selbe. Mangelndes Selbstwertgefühl,die Unfähigkeit mit reallen Personen zu sprechen und diese Seite hier, wo jeder zum Seelenklempner und Psychologen wird.

...zur Antwort

ich bin kein psychologe, aber meist hat es damit zu tun, dass man sich als ungenügend betrachtet und mit manchen situationen einfach überfordert ist, oder dass man meint, eine bestimmte anforderung erfüllen zu müssen.

...zur Antwort

Scoring: Staffel 1

Mal ehrlich, was erhoffst du dir hier, deine Audible-App ist doch darauf ausgerichtet, aufgrund deiner bisherigen Hörbücher "auszurechnen" was dich interessiert.

In meiner Sammlung sind über 400 "Bücher" und ich lese noch aktiv nebenbei

...zur Antwort

hä? das ist doch komplett unlogisch was du da fragst.

gekochte kartoffeln haben genauso viel kalorien, wie ungekochte.

Jeder normale Mensch verwendet Wasser zum kochen und Wasser hat 0 kcal .... außer du verwendest Frittieröl, aber da mach ich die Rechnung nimmer mit, schau einfach auf ne Chipstüte :D

...zur Antwort

Solange das Fleisch keinen muffigen Geruch hat oder beim Grillen entwickelt ... jederzeit ohne Bedenken.

...zur Antwort
Was versteht ihr unter "Sex haben" und was nicht?

Privat wie auch in den Medien ist das Thema Sex allgegenwärtig.

Dann heißt es z. B. "Jugendliche haben im Durchschnitt mit 17 zum ersten Mal Sex", "deutsche Paare haben nur 4 Mal im Monat Sex", "er hatte noch nie Sex", auch Senioren haben noch Sex", "wir hatten seit Wochen keinen Sex mehr", "auf der Party hatten sie Sex" etc. (alles sind Zitate aus Online-Artikeln).

Frage: Was zählt aus der folgenden Liste für euch zu "Sex haben" und was nicht? Insbesondere in Bezug auf die oben genannten Zitate.

Aufgeführt sind nur sexuelle Handlungen, an denen mindestens zwei Menschen beteiligt sind:

1. Geschlechtsverkehr (Penis in Vagina)

2. Oralverkehr

3. Analverkehr

4. Tribadie (Aneinanderreiben der Vagina von zwei Frauen)

5. gemeinsames Masturbieren / Masturbation des Partners (mit Händen)

6. sexuelle Stimulation der Genitalien mit anderen Körperteilen (Füße, Brüste, Achseln etc.) oder mit Gegenständen (Dildo, Schuhe, Lebensmittel etc.)

7. Streicheln und Küssen des Körpers (ohne Verkehr)

8. SM- / Bondage-Session / gemeinsames Ausleben von Fetischismen (wie etwa Latex, Natursekt, Atemkontrolle) (jeweils ohne Verkehr)

9. Telefon- / Videochat- / Cybersex

10. G- / A- / O-Verkehr (Punkt 1 - 3) oder sexuelle Handlungen ohne Höhepunkt / ohne Befriedigung und Lust; vorzeitig abgebrochen

11. sexuelle Handlungen gegen den Willen, sexueller Missbrauch / Vergewaltigung

Also nochmal: "Wir hatten Sex" - was zählt für euch zu dieser Aussage?

...zur Frage
Nur die folgenden Punkte ... / das Meiste außer...

nur folgende Punkte: 1,3,4,10,11

...zur Antwort

Nachteilig ist das nicht, nur frage ich mich, ob du ned der Betreiber vom Server bist .... bei derselben DL komm ich nur auf 50 UP

...zur Antwort

Immer dasselbe Problem: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Sprich deinen Chef drauf an, der wird dir dann schon sagen, ob du weiterhin arbeiten kannst oder ned.

...zur Antwort

Naja ich trinke das ganze Jahr über Tee .... das komische Zeugs von Teekanne.

Während der Adventszeit gibs kein spezielles Getränk, vielleicht mal Schwarztee mit Candis

...zur Antwort