Welche Entdeckung hättest du lieber nicht gemacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass mich eine Mitarbeiterin, die ich sehr gefördert habe, jahrelang hintergangen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christina168
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Das ist sehr enttäuschend

Das Gefühl eines riesige Tausendfüßlers, der über mein Bein kriecht...... 😖😰😱

Christina168
Fragesteller

😳🙈 ekelhafter Gedanke

mit jeder entscheidung die ich getroffen habe bin ich zufrieden

Christina168
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

das ich meine Arbeitskollegin sehr anziehend finde .... und sie das weiß und gnadenlos ausnutzt.

Wie sich Mobbing und eine schlechte Kindheit im generellen anfühlt.

Christina168
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

fenris501  11.07.2023, 23:39

Das ist nicht schlimm sondern eigentlich gut es härtet einen ab wenn man gebrochen wird und wieder austeht wird man stärker und um so öfter das passiert umso stärker wirst du.

princesskenny  11.07.2023, 23:43
@fenris501

Sorry ich bin inzwischen 21 und merke davon absolut gar nichts. Ich bin dadurch alles aber nicht Stärker geworden.

fenris501  11.07.2023, 23:47
@princesskenny

Ich habe in so einer Welt gelebt seitdem ich denken kann immer wieder wurde man gebrochen PTBS etc. Doch irgendwann bin ich wieder aufgestanden und nichts kann mich jetzt noch brechen oder mir leid und der gleichen zufügen, das ist meine Belohnung für die mühe die ich dort reingesteckt habe.

princesskenny  11.07.2023, 23:48
@fenris501

Wenn ich nächstes Jahr einen Therapieplatz bekommen sollte, kann ich das sicher auch irgendwann von mir behaupten.

fenris501  11.07.2023, 23:53
@princesskenny

Bei mir wurde es nach der Therapie noch schlimmer dann habe ich mich selbst therapiert mich unter anderem selbstzüchtigung mit gürtel usw wenn ich wieder PTBS anfälle hatte und das hat mich dann alles geheilt.

fenris501  11.07.2023, 23:57
@princesskenny

Es gibt viele Wege zum Ziel aber dieser Weg hat mir geholfen aber da ist jeder individuell.

princesskenny  11.07.2023, 23:58
@fenris501

Ich glaube du bist erst Recht nicht geheilt sondern nur kränker, wenn du denkst Gewalt wäre ein richtiger Weg.