Welcher Tätigkeit könntest du Stunden am Tag widmen, wenn du nicht noch andere Dinge zu tun hättest?

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Naja,wenn ich so viel Zeit hätte,dann wahrscheinlich etwas dieser Dinge:

  • Lernen auf jeden Fall 🥲
  • GuteFrage
  • Mit Leuten bzw. Freunden schreiben
  • Geschenke machen/planen
  • Lesen (aber eher selten,daher wahrscheinlich ein bestimmtes Buch)
  • Mit meinen Tieren etwas machen :)

Und du?

LG 🙈

Justme675
Fragesteller

Auf Gute Frage rumhängen

Ich könnte spazieren gehen, Laub im Garten rechen, hier auf der Plattform sein und versuchen Anderen hilfreich zur Seite zu stehen.

Zeichnen und schlafen

am liebsten würde ich alle Tage meines Lebens einfach nur mit meinem Freund verbringen aber das geht leider nicht

4 Dinge:

  1. Hier mit manchen User/innen schreiben.
  2. Bedwars (aber nur Hypixel)
  3. YouTube schauen
  4. Handball spielen

LG

Wenn ich ein Spiel habe, das mich fasziniert, damit, sonst hier Fragen zu beantworten. Finde ich jetzt nicht so extrem spannend, aber besser als nichts tun.
Bin Rentner, gibt einem ein gutes Gefühl, nicht komplett nutzlos zu sein