Welche drei Dinge könntest du opfern, um mehr Zeit für die Dinge zu haben, die du liebst?

2 Antworten

Wäre ich Finanziell trotzdem abgesichert mit allem drumm und drann könnte ich auf jedenfall auf die Arbeit und Uni Verzichten. XD Gut letzteres mache ich ja mehr oder weniger Freiwillig, möchte später ja im 3D Bereich arbeiten, wenn ich allerdings nicht arbeiten müsste und dennoch finanziell gesichert sein könnte (Was leider kaum möglich ist, außer mit nem Lotto Volltreffer und richtiger Geldanlage.) dann könnte ich auf Arbeit und Uni getrost verzichten, da bin ich ehrlich.

Und als drittes... hmm... gute Frage.
Ich würde sagen auf die Gitarre die in meinem Zimmer steht, ich spiel noch nicht mal... ich weiß ehrlich gesagt nicht mal mehr wo wir die überhaupt her haben oder warum die in meinem Zimmer ist. XD

Es gibt nix in meinen Leben was ich opfern muss um meine Hobbys nachzugehen