Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Spikeman197  08.10.2023, 10:12

Zum Spaß, oder zum Überleben?

yungvamp
Fragesteller

zum überleben

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Streichhölzer, Messer, Hängematte

Ich würde ein Feuerzeug, ein Werkzeug wie eine Axt oder Säge mitnehmen und eine Plane mit der ich gegebenfalls Regenwasser auffangen kann

Moin,

[Satire]

  • Meinen Computer
  • ganz viel Strom
  • einen Internetzugang

Dann kann ich bei Amazon alles bestellen was ich sonst noch brauche

[/]

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industrie-Elektromeister

Das Wichtigste erwähnte Fletcher Christian alias Marlon Brando im Film "Meuterei auf der Bounty", als die meuternde Besatzung mit ihm auf einer einsamen Insel gestrandet war.

"Ohne Sextanten sind wir verloren !" waren seine Worte.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Moral)

Zwei Flaschen Bier und einen X-Wing-Fighter.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Moral)