Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen, wenn du nur diese bestimmten drei Dinge mitnehmen durftest?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wenn ich auf einer einsamen Insel sein würde und ich könnte nur drei Dinge mitnehmen, würde ich definitv ein Buch, einen Bleistift und ein Skizzenbuch mitnehmen.

Natürlich 3 Dinge die mich möglichst schnell wieder in die Zivilisation zurück bringen.

Satellitentelefon.

Was zu Essen und Trinken bis die Rettung naht.

Mein Beauty-Case, man will ja vernünftig aussehend gerettet werden.

Mein Kuscheltierpanda.

Ein extrem gehärtetes Messer

Eine Lupe zum Feuer machen

Sekundär Messer daheimlassen und eine sehr robuste Schnur zum Angeln.

Panda bleibt Primär an Stelle 1.

Eine Fee die alle Wünsche erfüllt

Einen Flaschengeist der alle Wünsche erfüllt

Eine Frau die mir alle Wünsche von den Augen abliest

Wenn es egal ist, wie groß die Dinge sind:

  1. So ein Tiny Haus, ein Haus das man quasi falten kann
  2. Riesiges Notfall-Überlebenspaket/Notfall/Survival/Outdoor/Überlebens Kit
  3. Ein Klavier samt notenblätter und Stifte (so kann ich auch etwas anderes auf die Blätter schreiben als Noten und Musik brauche ich auch, wenn ich so alleine auf der Insel bin.)