Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

5 Antworten

Meine drei Katzen. Und wenn ich sie mitgenommen habe, würde ich sie da lassen und wieder nach Hause fahren.

JasoNmillER13
Fragesteller

magst du die nicht?

upbrunce  05.09.2023, 08:00
@JasoNmillER13

Ach schon. Aktuell spinnen sie ein bisschen rum. Einsame Insel tät vielleicht mal ganz gut.

einen Wohnwagen mit Essen und Trinken gefüllt, eine Sonnenbrille und meinen Bikini😆

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus

Ein Lastwagen mit Essen & Trinken, einen Dildo & eine Katze

ZuNiceFrage  05.09.2023, 11:08

Nimm doch mit dem Lastwagen noch eine Infrastruktur mit, und ein Schiff mit Schiffsführer, der den Weg zurück kennt

mein Radio, eine Badehose und Sonnenliege.

Dann kann wie im Urlaub erstmal chillen

Meinen Mann,
Unterhaltung (Radio, Bücher ..)
Lebensmittel