Welche 3 Dinge würdet ihr mitnehmen auf eine einsame Insel?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Meine Freundin, Naturwissenschaft-Enzyklopädie (Chemie, Physik und Biologie -> Nahrung; Heilkunde) und das allerbeste Samurai Schwert (Qualität).Die Tour kann beginnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen für eine woche 2 meine frau 3 Ein ticket zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Bücher
Meinen Laptop
Meinen Server

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein buch oder manga, meinen freund und Schokolade xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Radlader und ein bagger mit unendlich sprit um Häuser oder so zubauen2. Meine Freundin 3.Handy ,pc,WLAN und solar Platten und WLAN um genug zu haben xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Meinen PC mit Satellitenanlage und Solaranlage für Stromversorgung, um immer Internet zu haben.

2. Die junge Erika Eleniak - Die war damals ein echt heisses Ding

3. Lea Linster - Die ist zwar nicht heiss, kann aber verdammt gute Dinge kochen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser ,Samen und ein Buch zum Bau von Konstrutionen: Hausbau, Werkzeugbau usw alles in einem Buch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musikanlage mit eingespeicherter Musik für den Rest meines Lebens

E Gitarre

E-Gitarrenverstärker

Mehr braucht´s nicht bei mir ^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordseefan
03.07.2016, 19:09

Nur gibt es auf einsamen Inseln keinen Strom.....

1

1. Essen 2. Trinken 3. Ein Schlachtschiff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhh Dinge nicht so. Eher meine Mutter, Freund und meinen Hamster. Wichtiger als Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Savix
05.05.2017, 23:23

Auch gut ;)
Aber vielleicht hast du ja Glück, und die dürfen zusätzlich zu den drei Dingen mit.

1

Käme drauf an wie lange ich dortbleiben will/muss.

Für ein paar TAge; Hängematte, ein Buch, Multifunktionswerkzeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde fast keine Dinge mitnehmen sondern:   1.Familie  2.Freundinnen  3.Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesundheit, Glück und Motivation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Stift, einen Schraubenzieher und eine Schallplatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Hängematte, ein Buch und einen Caipirinha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfeil und Bogen, Axt und Feuerstein einen Eimer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flugzeug, Hund und nen Kühlschrank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordseefan
03.07.2016, 19:10

Wozu den Kühlschrank?

0

Was möchtest Du wissen?