Welche 3 Bücher würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

14 Antworten

Das wären dann Sachbücher:

  • Jeff Foster: Das Wunder des Seins
  • Adyashanti: In Gnade fallen - Einsichten in das Ende des Leidens
  • Ernest Holmes: Die Vollkommenheitslehre

Im Abgrund von Jeff Long

Die blauen Glasbücher der Traumfresser

Robinson Cruso

Ashwood Academy 1 und 2 und Gregs Tagebuch

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gehen auch online Bücher ? 😅 tatsächlich stehe ich eher auf digitale Varianten . Da wäre das Ignoranz , Akzeptanz , agnoranz . Gibt es auf wattpad von quzelkurt.

Bevor du weitergehst

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1042992062

 In dreißig Geschichten erzählt die Bestsellerautorin davon, wie wichtig eine gute Tat in schweren Momenten ist, wie Menschen durch die rettende Hand des anderen ins Leben zurückfinden. "Bevor du weitergehst" knüpft an den Erfolg des ersten Buches an, es widmet sich wieder den universalen Themen wie Freundschaft, Liebe und Hilfsbereitschaft. Diesmal mit spannenden Porträts von unterschiedlichsten Menschen und deren Schicksalen.
Bibel Der Bankräuber & Shannon

Sehr viel Spannung in einem Doppelband.

https://www.thalia.de/shop/home/suggestartikel/A1052978273?sq=Der%20Bankr%C3%A4uber%20%26%20Shannon&stype=productName