Was auf eine einsame Insel mitnehmen (5 Sachen, Hausaufgabe)?

5 Antworten

-Messer

-Streichhölzer/Feuerzeug

-wetterfeste Kleidung

-Flaschen/Töpfe (für Wasser und Essen kochen)

-irgendwas zur Ablenkung

Oder du machst etwas ganz was witziges, wie z.B.: "So was brauch ich nich. Ich nehm nur 'n Speedboot mit und dann fahr ich wieder zurück ans Festland"

oder: mein bester Freund, unendlich viel Essen und Trinken, (mein Haustier), Laptop/Handy, und nicht zu vergessen WLAN

ImAQuestion
Fragesteller

Es soll ja etwas sein das ich besitze und in eine Tasche passt xD

ich denke nicht das mein Freund in eine Tasche passt (abgesehen davon das er fett ist *hust* *hust*) trotzdem danke! :D

angel111113  14.10.2015, 19:36
@ImAQuestion

XD Stimmt ja. Ausser du faltest ihn ganz klein zusammen, und dann ... jaah. Allerdings hab ich nie eine Tasche erwähnt ;)

Ich würde mitnehmen:

- mein e-Book Reader, mit sehr vielen Büchern
- ein Tagebuch um meine Eindrücke aufzuschreiben
- ein (scharfes) Messer

Und mehr fällt mir gerade nicht so richtig sein. :)

ImAQuestion
Fragesteller

e-Book läuft ja irgendwann aus :) es soll ja "für immer" sein :P

Epieringday  14.10.2015, 19:34

Achso :) Na dann ein ewig langes Buch. :D Ich kann ohne Bücher nicht ;)

ImAQuestion
Fragesteller
@Epieringday

Tja. leider besitze ich sowas nicht :D aber trotzdem danke für die Antwort!

1. Ausreichend Essen und Trinken

2. Eine Beschäftigung (Buch, Comics, ect.)

3. Feuerzeug, vielleicht Brennmaterial

4. Warme Jacke

5. Im Sommer: Schwimmsachen

-Messer ( braucht man immer )

-Leere Flasche ( zum sammeln von Wasser )

-Box ( zum Sammeln von Inventar wie Essen )

-Feuersteine / Feuerzeug

Das letzte kannst du dir überlegen :)

ImAQuestion
Fragesteller

Man könnte ja Kleidung mitnehmen :)

damit man nicht erfriert :)

DrCooper73  14.10.2015, 19:30

Nimm als letztes ein Satellitentelefon mit, um dich wieder abholen zu lassen, wenn du keinen Spaß mehr hast :D Kann ja keiner wissen, ob du eins hast

Survival guide
Messer
Nachtsichtbrille(falls du hast:D)
taschenlampe
Schuhe

ImAQuestion
Fragesteller

Das ist schon gut. Aber kein normaler Mensch hat ein Survival Guide :D oder Nachtsichtbrille :/ ich hab so etwas nicht :P