Krebs ist bei allen Menschen im genetischen Code verankert. Aber das Gen ist inaktiv. Erst durch Umwelteinflüsse kann das Gen aktiviert werden.

Kurzum: Kann sein, dass du Krebs kriegst. Vielleicht aber auch nicht.

...zur Antwort

Die Masse verändert sich nicht.  Die Gewichtskraft allerdings wird kleiner, da die Fallbeschleunigung geringer wird mit zunehmender Höhe.

...zur Antwort

Dehnen kann eigentlich nicht schaden. Ansonsten ist mir nichts bekannt, da musst du wohl warten. Auf jeden Fall nicht mit Muskelkater weitertrainieren. Das macht es vermutlich nur schlimmer

...zur Antwort

Wenn beides Klassenarbeiten sind nein.

...zur Antwort

Mündliche Noten beziehen sich in der Oberstufe auf alle Noten außer der Klausur

...zur Antwort

Hat verschiedene Gründe. Falsche Erziehung, beschissenes eigenes Leben, Neid, Langeweile,...

...zur Antwort

So wie ich das sehe, gibt es zwei Möglichkeiten: entweder durchmachen oder heute wieder normal schlafen gehen.

...zur Antwort

Mir fallen spontan diese beiden ein: 

Bei einer seiner Reisen wird ein Abenteurer von Einheimischen gefangen genommen. Er darf einen Satz sagen. Sagt er die Wahrheit, so wird er gebraten. Lügt er, wird er gekocht. Der Abenteurer sagt seinen Satz und überlebt. Wie hat er das geschafft.

In einer stockdusteren Höhle ist eine Gruppe von Zwergen. Sie haben rote oder blaue Hüte auf. Sie müssen aus der Höhle rausgehen und sich nach der Farbe ihrer Hüte ordnen, dürfen aber nach dem Verlassen der Höhle nicht sprechen (sie dürfen auch nicht wieder reingehen und sich dort darüber austauschen, etc.). Wie müssen die Zwerge sich aufstellen? 

...zur Antwort

Die Audioqualität wird vermutlich besser sein, aber es ist fragwürdig, ob das hilft, wenn deine Kommilitonen quatschen 

...zur Antwort