Kann man Pokémon zwischen 3DS XL und 2DS tauschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man

Danke schön. 

0

Natürlich geht das. Der Tausch läuft ja übers Spiel und das wird auf jedem Endgerät immer gleich ausgeführt, darauf haben die Hardwareunterschiede der verschiedenen Konsolen keinen Einfluss.

Sprich: Sofern die beiden Editionen auf der jeweiligen Konsole laufen, kann getauscht werden.

http://www.deppenapostroph.info/

Ja das geht aufjedenfall