Keine Verbindung mit Handy möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für alle die die Lösung des Problems interessiert: Das Xperia erkennt das AX180 nur als Headset, wenn das Mikrofon angeschlossen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt liegt es am Headset? Sonst versuch den Anschluss durch Pusten oder mit einem Taschentuch zu reinigen und das Handy aus und ein zu schalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrCooper73
22.04.2016, 10:54

Sollte es eigentlich nicht sein. Ein und ausschalten hatte ich schon. Ich hatte auch andere Kopfhörer angeschlossen. Die erkennt es, nur sind die schon alt und deswegen leider defekt. Ich habe auch bereits vermutet, dass das Headset nicht kompatibel sein könnte. Deshalb hab ich die Frage gestellt. Ein Kumpel von mir meinte, er hatte ein ähnliches Problem und er hat es gelöst, indem er in den Einstellungen etwas geändert hat (er weiß allerdings nicht mehr was und hat ein iPhone ^^')

0

Was möchtest Du wissen?