Welche 3 Sachen würdet Ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich am liebsten ganz viele Sachen, aber am vernümftigsten wäre es, wenn man ein Taschenmesser, ein Feuerzeug und ein Zelt mitnimmt.

Meine Familie / Mann, meine Haustiere und meinen Computer :) LG!

Spiegel um Suchflugzeuge und Schiffe auf mich aufmerksam zu machen.

Messer

etwas für Feuer zu machen