Was würdet ihr tuen, wenn ihr auf eine einsamen Insel wärd?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Überleben versuchen 56%
Auf der Insel bleiben für immer 12%
Würde umgehend nach Hilfe rufen 12%
Brauche die Freiheit 9%
ist mir egal 6%
Warten 3%

9 Antworten

Überleben versuchen

Aber das ist schwer. So wie in den romantischen kitschigen Liebesfilmen auf Inseln oder Kinderfilmen läuft es nicht. Eher wie im Film Cast away Verschollen. es ist kein Zuckerschlecken und nicht entspannend. Man müsste hart kämpfen und sicher auch jagen und versuchen Feuer zu machen um überleben zu können.  Früchte könne man noch essen aber nicht nur.  Nur von Pflanzen zu leben wäre schwer. Man weiß ja noch nicht mal ob sie giftig sind und die meisten wären auch kaum nahrhaft. Man könnte Früchte essen aber nur Früchte ist auch zu einseitig. Wenn es eine tropische Insel wäre. Auch hier sind die meisten Pflanzen giftig und schwer verdaulich. Selbst Pflanzenfresser müssen regelmäßig Lehm essen der Giftstoffe neutralisiert. 

Auf der Insel bleiben für immer

ich würde froh darüber sein von dieser ******* welt entfernt zu sein und für imemr dort bleiben

Warten

ich würde mal sagen ich besitze ein handy und sage allen bescheid und bitte sie mich von der insel abzuholen... naja und dann, bin ich wieder zu hause und denke, year... das war doch mal G E I L:D aber für immer auf so ner ruhigen insel??? nee, bin eher so das stadtkind;)

Was möchtest Du wissen?