Welche Dinge willst du noch erleben?

11 Antworten

  • Dass ich wieder in der Lage bin, schmerzfrei Tischtennis und Fußball zu spielen
  • Sämtliche Länder auf diesem Planeten besuchen
  • Die Entdeckung extraterrestrischen Lebens
  • Die Beweise für die Transzendenz von e und π zu begreifen
  • Sex mit zwei Frauen
  • Aufnahme und Veröffentlichung von Musikstücken
  • Konzerte einiger Lieblingsbands
  • Einen Star Wars Film, der vor Episode I spielt
  • Einen Lottogewinn mit einer fünfstelligen Summe
  • Den 18. Geburtstag meines Neffen
  • ...

Richtig guten s....x das ich gefesselt da bin und extrem durch genommen werde bis ans Ende meines lebens

Erzieherausbildung abschließen, Traumstelle finden(KJP), Bereichsleiter werden, mich komplett zutättoowieren lassen, Freundin finden, Familie gründen, eigenes kleines Festival veranstalten, Südamerikareise machen, neue Art entdecken, große Wohnung oder Haus mieten mit dickem Hobbyraum und alles was ich mache auf next Level bringen, Legalisierung aller Drogen, dass sich meine Heimatstadt mal für Jugendliche und junge Erwachsene interessiert und einsetzt, Aufdeckung und Aufarbeitung aller CDU/CSU-Korruptionsskandale, Abschaffung der Kirche..

Und noch viel mehr wenn ich mir noch paar Minuten Gedanken mache.

So ziemlich alles, was das Leben so zu bieten hat. (nein, keine Drogen etc.; so war das nicht gemeint)